AVC Ljubljana feiert sein 15-jähriges Jubiläum

Mit einem großen Fest beging AVC Ljubljana kürzlich sein 15-jähriges Jubiläum in der slowenischen Hauptstadt. Mitglieder der gesamten AVC Gruppe – bestehend aus den Büros in Salzburg, Ljubljana, Zagreb, Belgrad, Sarajevo, Prishtina, Skopje, Auckland und Sydney – sowie Partner aus der Industrie nahmen an den Feierlichkeiten, die im eben erst eröffneten Intelli.park stattfanden, teil.

Nach einer kurzen Eröffnungsrede von Miran Kajin, dem Geschäftsführer von AVC Ljubljana, in der er seinem Team für die großartigen Bemühungen und die außergewöhliche Arbeit in den letzten Monaten bedankte, konnten sich die Gäste – bei äußerst angenehmen Außentemperaturen – am exzellenten Buffet laben. Umrahmt wurde die Feier von der Live Performance der bekannten slowenischen Künstlerin Jadranka Juras.



Nachfolgend ein paar Fotos vom Event:

© 2013 Audio Video Consulting GmbH | Pfongau Mitte 9 | 5202 Neumarkt/Wallersee | Österreich