Und die Party ging weiter ...

Nach der äußerst erfolgreichen Dinner Party im vergangenen September 2005 sorgten die AVC Group und Centron auch heuer wieder für ein Highlight für Ihre Kunden während der IBC in Amsterdam. Die ausgezeichnete Stimmung und der große Erfolg der letztjährigen Veranstaltung, sowie das positive Feedback, das wir von vielen geladenen Gästen erhalten hatten, haben uns dazu bewogen, diese Aktivität aus dem Vorjahr zu wiederholen.

Die exklusive Dinner Party fand während der IBC Konferenz am Sonntag, den 10. September 2006 an Board des historischen Schiffes "Prins van Oranje" statt. An die 250 Entscheidungsträger aus mehr als 10 Ländern von nationalen und kommerziellen Radio- und Fernsehstationen, Produktions-Studios und Post Production-Häusern besuchten diesen tollen Event.

Das Highlight der Veranstaltung bildete neben dem exzellenten Buffet eine Tombola für die Kunden, bei der wertvolle Preise (zur Verfügung gestellt von unsere Sponsoren) verlost wurden.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei den folgenden Firmen für deren großzügiges Sponsoring des AVC/Centron Events und die gute Zusammenarbeit bedanken: Sony, ARRI, Rorke Data, AKG, EVS, Canon, Sachtler, Harris, Telex, Maxell und Studer.

Das äußerst positive Feedback unserer Gäste freut uns natürlich riesig und ist zugleich eine Bestätigung für uns, diese Veranstaltung auch 2007 zu organisieren.

© 2013 Audio Video Consulting GmbH | Pfongau Mitte 9 | 5202 Neumarkt/Wallersee | Österreich